ETM-Ausbilung 1. Modul: Transformationsarbeit durch gezieltes Lesen im morphischen Feld

Dein Herz übernimmt an diesem Wochenende die Führung – vielleicht ist das eine neue Erfahrung?

Deine Intuition wird geschult, wir tauchen durch die tiefe Meditation in die Welt hinter des Offensichtlichen, Greifbaren ein und du findest bei dir und Anderen blockierende Muster und Programme.

Du wirst spüren, wie du z. B. bei Entscheidungen des Alltags in dir die für dich richtige Antwort wahrnimmst.

Die Transformation geschieht einfach und effektiv.

Unterstützt wird die Arbeit durch Energieübungen, die dein Energisystem stärken und deine Intuition wecken und fördern.

Du lernst die EMDR-Technik und Ringmuskeltest.

 

Brauchst du dafür Vorkenntnisse? – Nein! Nur Offenheit und Lust darauf, dich auf etwas Neues einzulassen.

Für wen ist es geeignet?

Für Coaches, die neue Methoden kennen lernen möchten

Für Therapeuten, die ihr Repertoire erweitern möchten

Für dich, wenn du an dir und deinen Themen intensiv arbeiten möchtest

Für dich, wenn du an einem Scheideweg stehst und deine nächsten Schritte sehen möchtest

 

Termin März 2016 in der Schweiz:

Seminarort: Pension Plandadein, Plandadeinstr. 13, CH - 7215 Fanas

Termin: 04. - 06.03.2016, Freitag Abend von 19:00 - 20.30 Uhr, Samstag/Sonntag jeweils von 10:00 - 16:00 uhr

Kosten: 350 SHF

Termin April 2016 in Deutschland:

Seminarort: D-42799 Leichlingen

Kosten: 295€

 

Dieses Seminar kann unabhängig von Modul 2 gebucht werden.

Anmeldung

Feedback aus den letzten Seminaren

"Ein wirklich tolles Seminar, gut strukturiert, sehr angenehme Atmosphäre, sehr kompetente Referenten. Ich habe mich rundum wohl gefühlt, gut aufgehoben und angeleitet. Für mich und meinen Alltag und auch für meine Arbeit habe ich sehr viel mitgenommen. Danke!" ... Katrin

 

"Dieses Seminar hat mir sehr weiter geholfen meine eigenen  Blockaden zu finden und diese sofort aufzulösen. Es ist für mich eine Methode, die wirklich funktioniert und das kann ich guten Gewissens sagen. Viele anderen energet. Methoden haben bei mir versagt." ... C.S.

 

"Wir haben viel an die Hand bekommen. Es wurde auf jeden individuell eingegangen. Es war sehr gut strukturiert und es wurden trotzdem immer Bedürfnisse berücksichtigt. Die Übungen dazwischen machten wach und ließen wieder gute Konzentration zu. Ich bin auf ungeahnte Möglichkeiten und Fähigkeiten gestoßen. Danke!" ... Heike Stuhlmann, www.tierarztpraxis-poststrasse.de

 

"Eine rundum gelungene Fortbildung. Nur die nötige Theorie, dann sofort in den praktischen Teil. Detailliertes Üben aller Schritte, sodass ich mich ganz sicher fühlte. Danke!"... " Wie das erste Modul war es sehr intensiv. Wir sind sofort zur Sache gekommen und haben miteinander geübt. Sowohl in der Coachfunktion als auch als klientin fühlte ich immer gut aufgehoben und habe sehr viel genernt. Gefühlt war es eine Woche! Super!"...Miriam M.

 

Es war ein sehr emotinales und interessantes Seminar um: zu erkennen was immer schon da war und lange nicht gelebt wurde oder werden konnte. Nicht nur therapeutisch auch menschlich sehr wertvoll. ... Rohmer www.naturheilpraxis-petra-rohmer

Durchsuchen

Kontakt

SOMA Gesundheitszentrum
Haupstr. 12b
42799 Leichlingen/Witzhelden
www.soma-gesundheitszentrum.de

Sie finden mich im Untergeschoss!
02174 / 7094747

Termine nach Vereinbarung

Mo - Fr: 9:00 - 12:00 Uhr

Fr:      16:00 - 18:00 Uhr