Miriam von Niswandt

 

Ich bin Heilpraktikerin, Hormonberaterin, Reflexintegrationstrainerin und Wingwave-Coach. Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen, die sich weiter entwickeln wollen, aus ihrem Hamsterrad austeigen möchten, sich beruflich verändern oder ihren gesundheitlichen Themen auf die Spur kommen möchten.

Die Naturheilkunde, die Spagyrik. sanfte Wirbelsäulentherapie, die bioidentische Hormonersatztherapie oder das Lösen von Heilblockaden gehören zu meinem Repertoir.

Schulischen Problemen, Konzentrationsstörungen sowie ADHS begegne ich mit der Reflexintegration.

Angefangen habe ich meinen beruflichen Weg als Grundschullehrerin.

2011 kam der Abschluss als Heilpraktikerin und 2012 wurde ich wingwave-Coach.

Hormonberaterin bin ich seit 2013.

Im November 2023 wurde ich Trainerin zur Reflexionsintegration für Kinder und Erwachsene.

 

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!

 

Durchsuchen

Kontakt

Miriam von Niswandt SOMA Gesundheitszentrum
Haupstr. 12b
42799 Leichlingen/Witzhelden
www.soma-gesundheitszentrum.de

Sie finden mich im Untergeschoss!
02174 / 7094747

Termine nach Vereinbarung

Mo - Fr: 14:00 - 18:00 Uhr

Fr:      9:00 - 18:00 Uhr