Miriam von Niswandt

 

Ich bin Heilpraktikerin, Hormonberaterin, Wingwave-Coach und ETM-Coach. Seit 10 Jahren begleite ich Menschen, die sich weiter entwickeln wollen, aus ihrem Hamsterrad austeigen möchten, sich beruflich verändern oder ihren gesundheitlichen Themen auf die Spur kommen möchten.

Die Naturheilkunde, die Spagyrik. sanfte Wirbelsäulentherapie, die bioidentische Hormonersatztherapie oder das Lösen von Heilblockaden gehören zu meinem Repertoir.

Angefangen habe ich meinen beruflichen Weg als Grundschullehrerin. Danach stieß ich auf die tollen Möglichkeiten der Kinesiologie und wurde zur lernbegleitenden Kinesiologin.

2011 kam der Abschluss als Heilpraktikerin und 2012 wurde ich wingwave-Coach.

Meine Erfahrungen in der Transformationstherapie bündelte ich in meiner Methode des ETM-Coachings.

Hormonberaterin bin ich seit 2013.

 

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!

 

Durchsuchen

Kontakt

SOMA Gesundheitszentrum
Haupstr. 12b
42799 Leichlingen/Witzhelden
www.soma-gesundheitszentrum.de

Sie finden mich im Untergeschoss!
02174 / 7094747

Termine nach Vereinbarung

Mo - Fr: 9:00 - 12:00 Uhr

Fr:      16:00 - 18:00 Uhr